Sichern Sie sich jetzt Ihr

Urlaubsangebot bei uns:

Überraschungsbesuch am Plonerhof

Von Brüssel auf den Berg...

eine 25-köpfige Delegation von europäischen Parlamentsabgeordneten und Beamten aus Brüssel informierte sich am Osttiroler Plonerhof über die Tiroler Berglandwirtschaft.

 

Vorbild für ganz Europa

meinten die EU-Abgeordneten...

Mit Stolz Bauer sein

Imponiert hat den Teilnehmern die Multifunktionalität der Landwirtschaft. So etwas haben sie noch nie gesehen. Die Delegationsteilnehmer lobten vor allem den großen Fleiß und den Idealismus der Familie.

Eine Abgeordnete aus Irland erklärt, dass so etwas bei ihnen undenkbar sei. Kein Mensch investiert dort derart in die Landwirtschaft, arbeitet mit so großem Aufwand und ist dabei auch noch mit Stolz Bauer.

Ihre Vorteile im Winter:

  • Langlaufen
  • Schneeschuhwandern
  • Rodeln
  • Skifahren: St. Jakob/Brunnalm und Großglockner Resort
  • Schischuhtrockner
  • Schibushaltestelle in der Nähe.

Familienurlaub am Bauernhof

  • naturaktiver Kinderspielplatz
  • Mitarbeit am Hof ist möglich
  • süße Kätzchen warten auf Streicheleinheiten
  • genügend Raum für Spaß und Erholung

Einzigartiger 9-Loch-Par-3-Golfkurs in einem der schönsten Hochgebirgstäler

Urlaub im Defereggental

Nationalpark Partnerbetrieb Plonerhof

holidaycheck

facebook